Impressum

 

Inhaber der Website:

Johannes Braunwarth

Name und Anschrift des Anbieters:

Johannes Braunwarth

Römerweg 6

89275 Elchingen

 Tel. +49 (731) 5505995

E-Mail:

cheraxfan -ät- jbraunwarth.de

Für den Inhalt dieser Website verantwortlich im Sinne des § 6 MDStV:

Johannes Braunwarth

 

Haftungshinweis:

I. Allgemeine rechtliche Hinweise
Es handelt sich ausschließlich um eine private Website. Es werden keine kommerziellen Ziele verfolgt.
Diese Website enthält nur allgemeine Informationen. Sie gewährt keinen fachlichen Rat. Darüber hinaus enthalten die auf dieser Website gegebenen Informationen keine umfassende oder erschöpfende Darstellung der behandelten Themen oder des jeweils anwendbaren Rechts. Die Informationen, die auf dieser Website wiedergegeben sind, können sich jederzeit ohne Hinweis ändern. Es ist daher nicht ausgeschlossen, dass sie unzutreffend oder veraltet sind.

II. "Links"
Auf dieser Website enthaltene "Links" führen  zu öffentlich zugänglichen Seiten, deren Inhalt nicht von mir gestaltet wird. Daher bin ich nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten, sowie für die Korrektheit der auf diesen Seiten enthaltenen Informationen. Sie sollten die Bedingungen für die Nutzung solcher Seiten aufmerksam lesen. Mit der Aufnahme eines "Link" auf eine andere Website, in meiner Website, mache ich mir weder die Inhalte dieser Seite zu eigen, noch stimme ich deren Inhalt zu oder empfehle ihn. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich, von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website existierenden Links.

 

Disclaimer

Die Inhalte spiegeln meine persönlichen Erfahrungen wieder, sie sind weder wissenschaftlich belegt, noch übernehme ich irgendwelche Verantwortung für Schäden, welche durch die Anwendung meiner Erfahrungen entstehen. 

Auf den Inhalt der verlinkten Seiten habe ich  keinen Einfluss, für diese Inhalte übernehme ich keine Verantwortung.

Da ich für den Inhalt eines Gästebuches verantwortlich bin, mich aber außerstande sehe ein solches ständig zu kontrollieren, habe ich auf ein Gästebuch verzichtet und freue mich stattdessen auf Ihre Mail.